Karriere

Werde Teil unseres Teams

Du bist auf der Suche nach einem neuen Arbeitsumfeld, in dem du dich entwickeln und deine Stärken ausspielen kannst? Du möchtest ohne Abschlussdruck und kundenorientiert arbeiten ? 

Wir bieten dir in einem familiären Klima, die Möglichkeiten das absolute Optimum für deine Kunden herauszuholen.

In unserem eigenem 3D Labor hast du die Möglichkeit selbst für die schwierigste Anatomie, perfekte Otoplastiken an zu fertigen.

Durch unser Beratungskonzept wird es dir leicht fallen, eine Bedarfsorientierte Lösung für deine Kunden zu finden.

Unsere Ausbilder nehmen ihren Job bei uns sehr ernst. Egal ob Azubi, Geselle oder Meister. Wenn du deinen akustischen Werdegang noch nicht als abgeschlossen betrachtest, lernst du bei uns noch die ein oder andere Raffinesse.

Du hast Ideen oder Anregungen für uns und möchtest an der Entwicklung unseres Unternehmens mitwirken ?

Wenn du daran Spaß hast, hast du auch dafür die Möglichkeiten bei uns. Spaß an der Arbeit ist uns das Wichtigste! So kannst du zum Beispiel die Kommunikation mit den Krankenkassen und auch die Abrechnung komplett uns überlassen und dich auf das Wesentlichen konzentrieren.

Kontakt aufnehmen

Wir haben dein Interesse geweckt, dann schreib uns einfach an.